rm ist als Leadagentur in der Lage, komplexe Recruiting Kampagnen inkl. Mediakonzeptionen zu entwickeln und durchzuführen. Von der visuellen Erstansprache, über markenkonforme Kommunikationsmittel und –medien bis hin zum Einsatz dieser zur Generierung von qualitativen Bewerbungen. Dabei konzipiert rm marken-
gerechte Auswahlverfahren und setzt diese in letzter Konsequenz, auch gerne gemeinsam mit Ihnen, vor Ort um. Branchenübergreifend und weltweit.

Wir besetzen für unsere Kunden Positionen aus allen Hierarchieebenen und für alle Funktionen.

Die Grundlage, das zu bewerkstelligen ist das partner-
schaftliche Verhältnis, das eine Zusammenarbeit
zwischen rm und unseren Kunden kennzeichnet. Nicht umsonst sind die Beziehungen zu unseren Kunden durchweg langfristig.

Dabei verstehen wir uns nicht als „Lebenslaufversender“. Vielmehr sind wir Berater mit einer Hands-On-Mentalität. Dass wir das nicht nur meinen, sondern tagtäglich leben, zeigt sich unter anderem auch in unserem Honorarmodell. So sind weite Teile unserer Vergütung leistungsbezogen. In anderen Worten: wir sind erst erfolgreich, wenn Sie es sind.